Köllikerstrasse 35; 5014 Gretzenbach
+41 79 785 96 71
email@skybar.ch

ATEM mini Review für Live-Streamer und Cutter oder Techniker

medien · studio

ATEM mini Review für Live-Streamer und Cutter oder Techniker

Tolles Gerät!

Ich hatte dem ATEM mini zum testen bei mir. Fazit: Tolles Gerät. Einfach für den *Monitor das Update vergessen. 4x HDMI, einmal HDMI – Ausgang für den Monitor. 2 Mikros plus die der Kameras. Überblenden und Cut auf einfachste Weise. Die Software muss man suchen auf der Blackmagic- Page. Nimm ein *Update und das sind auch installatoren. Kauftipp. Für diesen Preis so leistungsstarkes Gerät mit Haptik und eben auch mit Verbindung mit Software und Ethernet. Toll !

Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.