PR & Medien
079 785 96 71
email@skybar.ch

«VLOG» #StandardKazim

PR & Medien

Created with Sketch.

«VLOG» #StandardKazim

Präsentation in Gretzenbach

Der neue Müesliriegel «Kazim Standard» wurde in Gretzenbach beim Beck Maier präsentiert 5. 5. 2018

Maier muss es wissen, denn seit er den Riegel vertilgt, strotzt er nur so vor Energie. «Er gibt mir Motivation im Kopf. Ich habe ständig den Drang, mich zu bewegen und freue mich den ganzen Tag hindurch schon auf mein Lauf-Training nach dem Arbei- ten.»

Hergestellt wird der Standard Kazim-Riegel in Maiers Produktionsstätte in Laufenburg, wo er schlussendlich zwei spezielle Maschinen zum Zuschneiden verwendet. Carman entgegnet mit einem spitzbübischen Lächeln: «Diese 10 Zen- timeter werden auch Dein Leben verändern!»

Tags: , , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert